Arbeiten Sie in Ihrer eigenen Kanzlei von Anfang an strukturiert und organisiert mit Kanzleisoftware der Rummel AG.

Nutzen Sie unser Einsteiger-Finanzierungsmodell für einen günstigen Einstieg in die Selbstständigkeit:

Bedingung für die Nutzung unseres Angebots ist, dass entweder Ihre Zulassung nicht älter als fünf Jahre alt ist oder dass Sie eine Kanzlei vor nicht länger als einem Jahr gegründet haben.
Die Mindestlaufzeit beträgt vier Jahre. Sonderkündigungsrecht zum Monatsende bei Kanzleiaufgabe (gegen Nachweis), bzw. bei vorzeitigem Kauf.
Wird während der Laufzeit ein weiterer Arbeitsplatz dazu gemietet, gilt für diesen der gerade aktuelle Mietpreis der bereits vorhandenen Lizenzen.

Finanzierungsangebot unserer Software für Kanzleigründer:

Unbenanntes Dokument
Monatliche Kosten   Miete + Update = gesamt


Kanzleisoftware
(inkl. RAG Date und RAG User

       
im 1. Jahr 1. Arbeitsplatz € 14,25 € 4,75 = € 19,00
im 2. Jahr 1. Arbeitsplatz € 28,50 € 9,50 = € 38,00
im 3. Jahr 1. Arbeitsplatz € 42,75 € 14,25 = € 57,00
im 4. Jahr 1. Arbeitsplatz € 57,00 € 19,00 = € 76,00
jeder weitere WinMACS Arbeitsplatz        
im 1. Jahr je weiterer Arbeitsplatz € 4,50 € 1,50 = € 6,00
im 2. Jahr je weiterer Arbeitsplatz € 9,00 € 3,00 = € 12,00
im 3. Jahr je weiterer Arbeitsplatz € 13,50 € 4,50 = € 18,00
im 4. Jahr je weiterer Arbeitsplatz € 18,00 € 6,00 = € 24,00

Dokumenten-Management-Software
       
im 1. Jahr je Arbeitsplatz € 3,75 € 1,25 = € 5,00
im 2. Jahr je Arbeitsplatz € 7,50 € 2,50 = € 10,00
im 3. Jahr je Arbeitsplatz € 11,25 € 3,75 = € 15,00
im 4. Jahr je Arbeitsplatz € 15,00 € 5,00 = € 20,00

Digitales Diktiersystem
       
im 1. Jahr je Arbeitsplatz € 1,90 € 0,70 = € 2,60
im 2. Jahr je Arbeitsplatz € 3,75 € 1,25 = € 5,00
im 3. Jahr je Arbeitsplatz € 5,60 € 1,90 = € 7,50
im 4. Jahr je Arbeitsplatz € 7,50 € 2,50 = € 10,00

Alle Preise pro Monat und zzgl. MwSt.

Kauf nach Miete

Sie haben auch die Möglichkeit, unsere Software jederzeit zu kaufen: Dabei werden die letzten zwölf bezahlten Monatsmieten voll auf den Kaufpreis angerechnet (ohne Update-Kosten).
Nach Ablauf der ersten vier Jahre können Sie sich entscheiden: Entweder Sie entschließen sich nun zum Kauf, oder aber Sie mieten zu den Konditionen des 4. Jahres unbefristet weiter. Die Kaufoption bleibt dabei weiterhin bestehen.

Übrigens: Auf eventuelle Schulungen und Installationen gewähren wir ebenfalls Sonderkonditionen – wir lassen Sie auch nach Vertragsabschluss nicht allein.

Weitere Informationen zu alternativen Finanzierungsmöglichkeiten, wie unseren Leasingangeboten, erfahren Sie direkt von unserem Team:

Tel.: (09123) 18 30-350
E-Mail: vertrieb(at)rummel-ag.de
www.rummel-ag.de