Mit Legal Tech in die Zukunft.

Die Digitalisierung gehört für die meisten Kanzleien mittlerweile ganz selbstverständlich zum Alltag.
Aus einem „Nice-to-have“ ist inzwischen ein deutliches „Must-have“ geworden.

Inzwischen geht es um die nächste Phase – Legal Tech. Profitieren Sie auch hier von unseren zukunftsorientierten Produkten, die ganze Prozesse automatisieren. Die Ihre Effizienz verbessern und Ihren Kosten- sowie Zeitaufwand minimieren. Die einen echten Wettbewerbsvorteil bieten und Ihren Erfolg steigern. Die Ihren Kanzlei-Alltag einfach schneller machen. Heute und in Zukunft.

 

WM KommPortal Logo small

Das Legal Tech Webportal
Sparen Sie viel Zeit durch autom. Datenaustausch und Aktenanlage in WinMACS.

WM Connect Logo small

Baurecht einfach schneller
Die innovative WinMACS-Schnittstelle zu CaseWorx Baurecht.

InQuest Logo small

Einfach mehr Masse
Das smarte Tool zur automatisierten Analyse von Anfechtungsansprüchen.

spacer

Online-Präsentation
Lassen Sie sich unsere Software einfach online vorführen.


WM KommPortal Logo large

 

Ihre Kanzlei ist hoch spezialisiert? Ihre Fälle werden in hoher Zahl und Frequenz von Ihrer Mandantschaft an Sie vergeben? Die Struktur der Fälle ähnelt sich dabei oft stark? Es besteht ein hohes Korrespondenz-, Informations- und Dokumenten-Aufkommen?

Zeit Ihre Abläufe nachhaltig zu optimieren – mit WM KommPortal, der Legal Tech-Lösung und der Kanzlei-Software WinMACS. Wie das funktioniert? Ganz einfach. Sparen Sie mit unseren Produkten durch Automatisierung wertvolle Zeit. Sowohl bei der Aktenanlage als auch bei der sicheren Korrespondenz mit Ihren Mandanten über das Internet.

hl einfach

Alle für Ihre Fälle relevanten Informationen und Dokumente werden von Ihren Mandanten über den Webbrowser in WM KommPortal eingegeben und sicher verschlüsselt übertragen. Die übermittelten Daten werden von WinMACS übernommen, wo automatisch entsprechende Akten angelegt und befüllt werden. Umgekehrt können Ihre Mandanten über
WM KommPortal jederzeit wichtige Informationen, Dokumente und Rückmeldungen abrufen.

hl passend

WM KommPortal wird von Ihren Mandanten einfach über den Browser aufgerufen. Entsprechende Eingabemasken, in denen der Mandant die von Ihnen benötigten Daten einträgt, werden von uns nach Ihren individuellen Anforderungen erstellt. Benutzerfreundlichkeit, zeitgemäßer Look und automatische Anpassung an das Endgerät des Benutzers ist selbstverständlich. Und auf Wunsch übernehmen wir beim Design von WM KommPortal gerne Ihren Kanzlei-Look.

hl sicher

WM KommPortal ist ein Tool, das nicht nur automatisiert, sondern auch beim Thema Sicherheit höchste Standards bietet. Der Datenaustausch über das Portal erfolgt, anders als die Korrespondenz per E-Mail, verschlüsselt und wird allen Ansprüchen des Datenschutzes gerecht. Das ist Sicherheit auf höchstem Niveau – ganz einfach und schnell.

  • Automatisierter Datenaustausch mit Ihren Mandanten über das Internet
  • Automatische Aktenanlage mit allen benötigten Infos
  • Kostenersparnis durch Rationalisierung
  • Beschleunigter Informationsaustausch mit Ihren Mandanten
  • Verschlüsselte und daher sichere Datenübermittlung
  • Angepasst an Ihre Anforderungen und Ihr Design

Sie haben Fragen zu WM KommPortal, unserer Legal Tech-Lösung ?
Dann freuen wir uns über Ihren Anruf unter: +49.9123.1830-350


WM Connect Logo

 

Profitieren Sie mit der neuen Expertenlösung CaseWorx Baurecht von Wolters Kluwer von einer bis zu 30 %-igen Zeitersparnis bei Ihrer Fallbearbeitung. Binden Sie mit unserer exklusiven Schnittstelle, WM Connect, die innovative Expertenlösung CaseWorx Baurecht direkt an Ihr WinMACS an. Sparen Sie wertvolle Zeit und sichern Sie sich einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil.

hl einfach

Übergeben Sie mit WM Connect alle gewünschten Dokumente einer Akte direkt aus der WinMACS-Kommunikationszentrale an CaseWorx Baurecht. Ganz gleich, in welchem Dateiformat oder in welcher Größe. Die Dokumente werden schnell und sicher übertragen, eine entsprechende Akte in CaseWorx angelegt und die Dokumente werden zugewiesen. Einfach und automatisch.

hl erkannt

Profitieren Sie mit CaseWorx Baurecht von intelligenter OCR-Technik zur Texterkennung. Sämtliche hochgeladenen Dokumente, ob eingescannte oder bereits digitale, werden so automatisch erfasst, analysiert und strukturiert. Eine weitere Funktion, die Timeline View, zeigt Ihnen sämtliche Dokumente im chronologischen Ablauf an. Durch zielführende Filter und andere praktische Funktionen, lassen sich z. B. bestimmte Vertragssituationen schnell und einfach darstellen.

hl durchdacht

Nehmen Sie in den nach CaseWorx Baurecht übergebenen Dokumenten Anmerkungen, Markierungen und Verschlagwortungen vor. Die markierten Textpassagen werden in einem speziellen Aktenauszug übersichtlich abgebildet, um jederzeit einen schnellen Zugriff auf wichtige Informationen zu ermöglichen. In einer weiteren Ansicht, dem Bau Soll-Ist-Vergleich, werden alle Dokumente sortiert und automatisch in einer übersichtlichen Gegenüberstellung dargestellt.

  • Dokumente direkt aus WinMACS an CaseWorx übergeben. Schnell und sicher.
  • Zeitersparnis von bis zu 30% bei Ihrer Fallbearbeitung im Baurecht.
  • Automatische Texterkennung mit anschließender Aufbereitung, Strukturierung und Inhalts-Analyse.
  • Dokumente werden autom. chronologisch sortiert und in einem Zeitstrahl übersichtlich aufgelistet.
  • Arbeiten Sie mit Ihren Dokumenten einfach digital und nutzen Sie die Möglichkeit Anmerkungen, Markierungen zu setzen und Texte per Verschlagwortung schnell aufzufinden.

Sie haben Frage zu WM Connect, unserer CaseWorx-Schnittstelle?
Dann freuen wir uns über Ihren Anruf unter: +49.9123.1830-350


Logo InQuest

Insolvenzverfahren werden immer komplexer und langwieriger.
Ohne technische Hilfe ist eine effektive Bearbeitung der Verfahren kaum noch möglich.
 
Um Sie hier effizient und zukunftsorientiert zu unterstützen, bieten wir Ihnen zusammen mit unserem Partner Klonz & Menzel, eine echt smarte Lösung an – InQuest®pro. Erreichen Sie mit dieser Analyse-Software einfach mehr. Generieren Sie mehr Masse und erhöhen Sie die Quote in Ihren Verfahren. Steigern Sie Ihre Reputation und kommen Sie zu mehr sowie besseren Verfahren. Und sparen Sie dabei auch noch wertvolle Zeit. Wie das funktioniert? Ganz einfach.

Profitieren Sie mit InQuest®pro von der automatisierten Buchhaltungsanalyse der schuldnerischen Unternehmen. Ermitteln Sie alle anfechtbaren Vorgänge ganz einfach, mit nur wenigen Klicks. Clevere Datenanalyse in Verbindung mit lernfähigen Algorithmen sorgt dafür, dass in Ihren Verfahren nichts unentdeckt bleibt. Automatisiert und einfach schneller.

Übernehmen Sie die Buchhaltung (GDPdU-Standard) der schuldnerischen Unternehmen direkt nach InQuest®pro und starten Sie die automatische Datenverarbeitung. Im Nu werden alle verfügbaren Mittel und fällige Verbindlichkeiten gegenübergestellt und der Zeitpunkt des Eintritts der Zahlungsunfähigkeit wird präzise ermittelt.

Nutzen Sie zur Ermittlung von Ansprüchen unsere intelligente Zahlungsanalyse, die den gesamten Datenbestand nach Auffälligkeiten durchsucht. Auch die Sollstellungen und geleistete Zahlungen an Sozialversicherungsträger und Finanzämter werden hinsichtlch Verspätungen analysiert und mögliche Anfechtungspotentiale direkt erkannt.

  • Automatisierte Ermittlung des Zeitpunkts der Zahlungsunfähigkeit
  • Automatisierte Ermittlung von Anfechtungsansprüchen
  • Automatisierte Erstellung von Anfechtungsschreiben
  • Automatisierte Ermittlung einer eventuellen Organhaftung
  • Absolut unabhängig von Ihrer eingesetzten Insolvenzsoftware

Sie haben Fragen zu InQuest®pro?
Dann freuen wir uns über Ihren Anruf unter: +49.9123.1830-350