Herzlichen Dank an die nachfolgend abgebildeten Kanzleien, die sich für unsere Kampagnen zur Verfügung gestellt haben!


„Der Umstieg zu der Insolvenzsoftware InsoMACS war eine gute Entscheidung: Planung, Umstellung und Einführung verliefen ausgezeichnet!“


Dr. Nils G. Weiland, M.P.A. (Harvard), Hamburg


 


„Der Wechsel zu InsoMACS verlief völlig reibungslos. Das Supportteam der Rummel AG hat uns professionell dabei unterstützt.“


Rechtsanwalt Helmut A. Graf, Wolfratshausen



„Das Team der Rummel AG hat uns beim Wechsel zu InsoMACS tatkräftig und kompetent unterstützt. Der Übergang verlief absolut reibungslos.“


Rechtsanwältin Maren Steen, Hamburg



„Seit dem Wechsel zu InsoMACS wickeln wir unsere Verfahren wesentlich effektiver ab. Wir konnten unsere Auswertungen vom ersten Tag an in der vom Gericht gewünschten Form übermitteln.“


Rechtsanwalt Dr. Peter Theile, Limburg



„Das InsoMACS-Team ist immer auf Zack – seit Jahren werden wir kompetent, sympathisch und professionell unterstützt!“


Rechtsanwalt Jan Körber, Braunschweig


 

„In Sachen Kanzleimanagement und Verfahrensbearbeitung vertrauen wir seit über 15 Jahren auf die Softwarekombination InsoMACS – WinMACS!“


Rechtsanwalt Peter Engelmann & Rechtsanwalt Manuel Ast, Nürnberg



„Endlich arbeite ich wieder mit InsoMACS! Das Programm zeichnet sich durch Übersichtlichkeit, Bedienfreundlichkeit und individuellen Support aus!“


Rechtsanwältin Dr. Simone Lenenbach, Kanzlei Lenenbach Heilig, Offenburg