Herzlichen Dank an alle Kanzleien, die sich für unsere Kampagnen zur Verfügung gestellt haben und sozusagen mit Ihrem Gesicht für unsere Software stehen!


„Unsere Kanzlei erfasst, bearbeitet und verwaltet rund 2000 Dokumente täglich. Mit WM Doku papierlos und effektiv! Verknüpft mit der Kanzleisoftware WinMACS verfügen wir über eine echte Digitale Akte!

 

Rechtsanwalt Patrick von Mammen, Kanzlei Hofbeck & Collegen, Nürnberg



„Wir sind spezialisiert auf fachübergreifende Prozesse in Recht, Steuern und Betriebswirtschaft. Diesen interdisziplinären Spagat meistern wir und unsere rund 100 Mitarbeiter mit WinMACS und WM Doku.“

Frau Esther Maschkowitz - Office Managerin - Crowe Kleeberg, München



„Nach unserem Intermezzo mit DATEV Anwalt Pro arbeiten wir jetzt wieder mit WinMACS – absolut zufrieden mit der maßgeschneiderten Lösung für uns Rechtsanwälte!“


Rechtsanwälte Wolfgang Meier, Hilpoltstein



„Der Wechsel zu RA MICRO hat uns gezeigt, wie wertvoll WinMACS für uns war und ist. Nun sind wir zurück und absolut überzeugt von der praxisorientierten, schnellen und benutzerfreundlichen Software der Rummel AG.“


Kanzlei Rister, Wulf & Partner, Nürnberg



„Die Rummel AG ist seit über 22 Jahren für uns da! Ein engagiertes Supportteam sowie eine hervorragende Software bilden das Fundament für eine stabile Partnerschaft!“


Rechtsanwälte Mümmler + Kollegen GbR, Neumarkt



„Frei und absturzsicher arbeiten – mit WinMACS. Ein sorgfältiges Auswahlverfahren hat uns von der Software der Rummel AG überzeugt. Für unsere 80 Mitarbeiter die beste Entscheidung!“


A. Krause - Leiter der dbb Dienstleistungszentren, S. Wendt und S. Zingler. dbb Beamtenbund und Tarifunion Berlin - Hamburg - Nürnberg - Mannheim - Bonn



„WinMACS ermöglicht 21 Fachanwälten und 40 Mitarbeitern ein gleichzeitiges sowie standortübergreifendes Arbeiten in unseren 5 Kanzleien!“

 

 

RA Michael Schmidt, RAin Ulrike Alt, RA Harald Schwarz und RA Holger Johannes Pfütz-von-Fabeck - Kanlei Meyerhuber Rechtsanwälte - Gunzenhausen - Ansbach - Dinkelsbühl - Feuchtwangen - Weißenburg



„In Sachen Kanzleimanagement und Verfahrensbearbeitung vertrauen wir seit über 15 Jahren auf die Softwarekombination WinMACS – InsoMACS!“


Rechtsanwalt Peter Engelmann und Rechtsanwalt Manuel Ast, Nürnberg



„WinMACS funktioniert zuverlässig und schnell – genau wie das Team der Rummel AG! So haben wir die Zeit, dafür zu sorgen, dass unsere Mandanten ihr Recht bekommen!“


Anwaltskanzlei Dr. Debernitz, Dr. Schmidt & Kollegen, Nürnberg



„Wir sind jung und dynamisch – WinMACS auch! Das Programm hat uns mit seiner durchdachten Arbeitsweise sofort überzeugt und das faire Neugründer-Angebot der Rummel AG war für uns eine echte Chance zum professionellen Start.“


Rechtsanwälte Kathrin und Stephan Stärzl, Schwabach



„Nach dem reibungslosen Wechsel zu WinMACS habe ich nun endlich wieder die Gelassenheit, mich voll auf meine eigentliche Arbeit zu konzentrieren. Ich bin begeistert von der Software und der persönlichen Betreuung der Rummel AG.“


Rechtsanwalt Thomas Prochaska, Würzburg



„Fachanwalt, Unternehmensberater und Dozent – mein Berufsleben ist von einer hohen Reisetätigkeit geprägt. Deshalb ist mobiles Arbeiten für mich sehr wichtig! Mit der Kanzleisoftware WinMACS habe ich stets Zugriff auf alle Akten, Dokumente, Joblisten und Termine – ob in New York, Tokyo oder Hongkong.“


Rechtsanwalt Jens Pätzold, Lyck & Pätzold Medizinanwälte, Bad Homburg



„Es entspricht den Grundsätzen und der Tradition unserer Kanzlei, immer auf dem neuesten Stand zu sein. Dazu benötigen wir eine Software die mithalten kann. Deshalb begleitet uns bei unserer Arbeit seit Jahrzehnten WinMACS“


Anwaltskanzlei Oberhof & Schober, Nürnberg



„Kunst erlaubt Experimente – Technik muss funktionieren! In unserer Kanzlei haben wir beides. Farbenfrohe Inspiration und Software, auf die wir uns zu 100% verlassen können.“


Meinhardt, Gieseler & Partner, Kanzlei für Wirtschaftsrecht, Nürnberg



„Ich bin stolz, der erste WinMACS-Kunde zu sein. Das Programm unterstützt uns seit 24 Jahren bei der Organisation des Kanzleialltags – umfassend und immer zeitgemäß“

Rechtsanwalt Dr. Karl Heinz Güllich, Lauf an der Pegnitz



„Ich bin immer wieder sehr angetan, wie schnell, kompetent und geduldig mir die Mitarbeiterinnen des Supports Hilfestellung geben“


Rechtsanwältin Christine Roth, Nürnberg