Unser Support-Team lässt Sie nicht hängen.

Manchmal kommt man nicht weiter, weil es irgendwo klemmt. Und das, obwohl es wie immer ganz schnell gehen soll.
Dann ist unser kompetentes, engagiertes Support-Team für Sie da. Das hat auch eine Untersuchung schon vor Jahren bestätigt. Danach werden 98 % aller Anfragen bereits beim ersten Anruf geklärt – telefonisch oder per Fernwartung auf Ihrem System. Die durchschnittliche Wartezeit bis zur Annahme eines eingehenden Anrufs beträgt dabei nur 2,3 Sekunden.

Wenn Sie also mal nicht weiterkommen, bleiben Sie gelassen – wir sind gleich für Sie da.


Support-Hotline
  +49.9123.1830-0

Mo - Do:
7:30 - 12:00 und 13:00 - 17:30

Fr:
8:00 - 12:00 und 13:00 -17:00

Support-Formular

Keine Zeit zum Telefonieren?
Dann senden Sie uns Ihr
Support-Anliegen doch
einfach per Web-Formular.


Nutzen Sie jederzeit unsere Support-Hotline oder unser Support-Formular – vorausgesetzt, Sie haben einen Wartungsvertrag bei uns abgeschlossen.

Sie haben noch keinen Wartungsvertrag, möchten das aber ganz schnell ändern? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf unter: +49.9123.1830-350

Nutzen Sie unseren
Update-Service


Unsere Mitarbeiter führen für Sie alle gewünschten Programm-Updates durch.
Auch als Abonnement erhältlich.


Die Erfahrung hat gezeigt, dass es manchmal hilft, wenn unser Support direkten Einblick auf Ihren Rechner hat. Ganz einfach per Fernwartung. Sie benötigen dazu nicht mehr als einen Internet-Zugang und die Möglichkeit zu telefonieren.

Laden Sie dazu die untenstehende Fernwartung.exe herunter.

Speichern Sie diese Datei erst lokal ab, bevor Sie sie mit einem Doppelklick starten. Und schon kann unser Mitarbeiter sehen, wie er Ihnen ganz schnell helfen kann.