Um Ihnen den Vorgang der Update-Installation abzunehmen, bieten wir einen Remote-Update-Service an. Unsere Mitarbeiter greifen über eine verschlüsselte, d. h. sichere Internetverbindung, auf Ihren Rechner zu und führen dort die nötigen Aktualisierungen durch. Die dazu erforderliche Software können Sie kostenlos von unserer Internetseite herunterladen (Support/Fernwartung). Nach der Beendigung der Wartung wird die Verbindung getrennt – auch unsere Mitarbeiter können dann nicht mehr ohne Ihr Zutun auf Ihr System zugreifen. Die Installation des Updates dauert in der Regel, von seltenen Ausnahmen abgesehen, nicht länger als 15 Minuten.

So einfach funktioniert es:

Füllen Sie das untenstehende Formular aus.

Unsere Mitarbeiter werden sich mit Ihnen, zwecks einer Terminabsprache, in Verbindung setzen. (bitte beachten Sie, dass zum vereinbarten Installationszeitpunkt alle in Ihrem System installierten Softwareprodukte der Rummel AG an allen Arbeitsplätzen geschlossen sein müssen. Außerdem sollten Sie über eine funktionsfähige Datensicherung verfügen.)

Falls noch nicht geschehen, laden Sie sich bitte das Programm Fernwartung.exe von unserer Website herunter.

Unsere Mitarbeiter rufen Sie zum vereinbarten Zeitpunkt an. Starten Sie am besten kurz vorher die heruntergeladene Fernwartung.exe.

Teilen Sie dem Service-Mitarbeiter der Rummel AG die in der Fernwartung.exe angezeigte ID mit.

Der Mitarbeiter verbindet sich nun mit Ihrem Rechner und wird die Updates für alle Arbeitsplätze installieren.

Kosten
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen für die Update-Installation eine geringe Aufwandsentschädigung in Rechnung stellen.
Für die Aktualisierung eines Rummel-AG-Programms fallen pro Kanzlei oder Büro 30 € an. Für jedes zusätzliche, im gleichen Wartungsvorgang zu aktualisierende Produkt berechnen wir weitere 5 € (als Produkte gelten: WinMACS, WM Doku, WM Voice (ohne die mobilen Arbeitsplätze), InsoMACS, myMACS, DeskMACS, ScanMACS und VoiceMACS (ohne die mobilen Arbeitsplätze). Eventuelle Update-Installationen einzelner Zusatzmodule der jeweiligen Produkte sind im Preis enthalten.
Für das Abgleichen Ihrer Gerichtsdaten fallen pro Kanzlei oder Büro weitere 30 € an, da es sich hierbei nicht um ein Update, sondern um einen Abgleich vorhandener bzw. selbst angelegter Adressdaten handelt.

Füllen Sie bitte das folgende Formular aus, falls Sie unseren Remote-Update-Service nutzen möchten:

Ich möchte den Update-Service für folgende Produkte in Anspruch nehmen:

Kanzlei / Firma:

Ansprechpartner:
Straße und Nr.:
PLZ und Ort:   

Telefon:

Fax:

E-Mail:

WinMACS    Momentan installierte Version*
InsoMACS    Momentan installierte Version*
WM Doku     Momentan installierte Version*
WM Voice    Momentan installierte Version*
* die Versionsnummer des jeweiligen Programms finden Sie in der Hauptnavigationsleiste des geöffneten Programms unter "Hilfe-> zum Programm."

Ihr Wunschtermin (Bitte tragen Sie hier einen von Ihnen gewünschten Tag und die Uhrzeit für den Update-Service ein. Wir bemühen uns den von Ihnen gewünschten Termin wahrzunehmen, können dies jedoch nicht garantieren. Wir werden uns in jedem Fall für eine Terminabsprache mit Ihnen in Verbindung setzen):

Ihre Eingaben werden nur dazu verwendet, um Ihre Anfrage zu beantworten. Weitere Hinweise können Sie der  Datenschutzerklärung entnehmen.

Sicherheitsabfrage:*