Wir suchen IT-Experten (m/w/d)
für den technischen Support in Vollzeit.

Wir entwickeln, vertreiben und schulen Softwarelösungen für die anspruchsvollen Anforderungen des Managements und der Organisation in Kanzleien. Mit WinMACS für die Rechtsanwälte und InsoMACS für die Insolvenzverwalter, sowie der entsprechenden Dokumenten-Management-Software (DMS), bieten wir unseren Kunden integrierte Software-Lösungen aus einer Hand und das seit mehr als 30 Jahren.

Sie möchten Ihre Persönlichkeit in einem aufstrebenden Unternehmen einbringen und direkt am Erfolg mitwirken? Wir legen Wert darauf, dass Kunden bei uns bleiben, weil sie gerne mit unserer Software arbeiten, sich fair behandelt und ernst genommen fühlen. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine offene und engagierte Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter im Innendienst welcher sich von unserer Philosophie uneingeschränkt angesprochen fühlt. Lassen Sie uns ins Gespräch kommen.


Was Sie von uns erwarten können:

  • Wir haben Spaß am Erfolg
  • Wir gehen respektvoll, wertschätzend und vertrauensvoll miteinander um
  • Wir unterstützen uns gegenseitig, dabei pflegen wir eine konstruktive Fehler- und kreative Streitkultur
  • Wir beschreiten mutig auch neue Weg und reagieren flexibel auf Herausforderungen

    Selbstverständlich erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, VWL, baV mit Zuschuss seitens des Unternehmens. Die Rummel AG ist ein mittelständisches Unternehmen mit derzeit 40 Mitarbeitern. Das Arbeiten in einer etwas anderen Beratung bei der Haltung, Ehrgeiz und Spaß gelebt werden. Ohne Ellenbogen. Mit Herz. Wertschätzung ist eine unserer Leitlinien unserer Unternehmensführung! Ein Team mit besonderen und begeisterten Charakteren, das kontinuierlich wächst und wo „auf Augenhöhe“ gelebt wird. Attraktives Vergütungskonzept, persönliche und materielle Benefits, regelmäßige Entwicklungsgespräche, externe Weiterbildungsangebote und vieles mehr.


    Im Mai 2020 haben wir unser neues Firmengebäude bezogen. Alle Büroräume sind großzügig gestaltet und die Arbeitsplätze mit modernen höhenverstellbaren Schreibtischen ausgestattet. Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz. Die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten ist gegeben.


    Was wir von Ihnen erwarten:

    • Sie unterstützen bei der Installation und Konfiguration unserer Softwareprodukte, sowie bei fachlichen Fragestellungen Ihrer Kolleginnen aus dem Anwender-Support
    • In Zusammenarbeit mit der Softwareentwicklung und dem Produktmanagement analysieren und lösen Sie technische Probleme
    • Sie betreuen die IT- Infrastruktur und Client-Server-Umgebungen remote
    • Sie bringen selbständig und aktiv Verbesserungsvorschläge ein, um die Zufriedenheit unserer Kunden/Partner langfristig sicherzustellen und zu verbessern
    • Kauf/ Installation und Wartung unserer internen IT liegt im Verantwortungsbereich des Teams Technik-Support

      Was wir uns wünschen:

      • Abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Fachinformatiker/in Systemintegration oder vergleichbare Kenntnisse durch entsprechendes Studium oder Berufserfahrung
      • Sehr gute Netzwerkkenntnisse
      • Erste Berufserfahrung im Support; technische Quereinsteiger sind willkommen
      • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gegenüber Kunden und Kollegen mit Steigerung der Kundenzufriedenheit durch anhaltende Kunden- und Serviceorientierung
      • Wissbegierde und Eigeninitiative beim praktischen Wissensaufbau

        Sind Sie interessiert und möchten Teil des Rummel AG Teams werden, bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.


        Ansprechpartner:
        Frau Kornelia Rummel
        Rummel AG
        Oskar-Sembach-Ring 26
        91207 Lauf a. d. Pegnitz

        E-Mail: kornelia.rummel(at)rummel-ag.de