Wir suchen IT-Experten (m/w/d)
für den technischen Support in Vollzeit.

Wir entwickeln, vertreiben und schulen Software – Software für Anwälte, Notare und Insolvenzverwalter mit dem Ziel, den digitalen Kanzlei-Alltag unserer Kunden einfach immer noch ein Stück schneller zu machen. Mit einem neugierigen Blick, frischem Denken und innovativen Methoden. Für uns stehen die Menschen im Mittelpunkt. Das gilt sowohl mit Blick auf unsere Kunden als auch für uns selbst. Damit dieses Zusammenspiel bei unserem kontinuierlichen Wachstum wirkungsvoll bleibt, suchen wir für unser 2nd-Level-Support-Team Verstärkung.


Was Sie von uns erwarten können:

  • Spaß am Erfolg
  • Respektvolles, wertschätzendes und vertrauensvolles Miteinander
  • Teamwork mit konstruktiver und kreativer Streitkultur
  • Out-of-the-Box-Denken
  • Selbstverständlich erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, VWL, baV mit Zuschuss seitens des Unternehmens

Die Rummel AG ist ein mittelständisches Unternehmen mit derzeit 37 Mitarbeitern. Das Arbeiten in einer etwas anderen Beratung, bei der Haltung, Ehrgeiz und Spaß gelebt werden. Ohne Ellenbogen. Mit Herz. Wertschätzung gehört zu den Leitlinien unserer Unternehmensführung! Ein Team mit besonderen und begeisterten Charakteren, das kontinuierlich wächst und wo „auf Augenhöhe“ gelebt wird. Attraktives Vergütungskonzept, persönliche und materielle Benefits, regelmäßige Entwicklungsgespräche, externe Weiterbildungsangebote und arbeiten im Homeoffice sind für uns selbstverständlich.

Im Mai 2020 haben wir unser neues Firmengebäude bezogen. Alle Büroräume sind großzügig gestaltet und die Arbeitslätze mit modernen höhenverstellbaren Schreibtischen ausgestattet. Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz. In Lauf a. d. Pegnitz im Gewerbegebiet Oskar-Sembach-Ring/ S-Bahnhof und BAB-Nähe.


Was wir von Ihnen erwarten:

Unser Support ist der kompetente Ansprechpartner für alle technischen und zukunftsweisenden Themen im Kanzlei-Alltag und der Kanzlei-Organisation.

  • Unterstützung bei der Installation und Konfiguration unserer Softwareprodukte, sowie bei fachlichen Fragestellungen Ihrer Kolleginnen aus dem Anwender-Support
  • In Zusammenarbeit mit der Software-Entwicklung und dem Produkt-Management analysieren und lösen Sie technische Probleme
  • Betreuung der IT-Infrastruktur und Client-Server-Umgebungen Remote
  • Selbständiges und aktives Einbringen von Verbesserungsvorschlägen, um die Zufriedenheit unserer Kunden/Partner langfristig sicherzustellen
  • Kauf/ Installation und Wartung unserer internen IT liegt im Verantwortungsbereich des Teams Technik-Support

Was wir uns wünschen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Fachinformatiker/in Systemintegration oder vergleichbare Kenntnisse durch entsprechendes Studium oder Berufserfahrung
  • Sehr gute Netzwerkkenntnisse
  • Erste Berufserfahrung im Support; technische Quereinsteiger sind willkommen
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gegenüber Kunden und Kollegen mit Steigerung der Kundenzufriedenheit durch anhaltende Kunden- und Serviceorientierung
  • Wissbegierde und Eigeninitiative beim praktischen Wissensaufbau

Sind Sie interessiert und möchten Teil des Rummel AG Teams werden? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.


Ansprechpartner:
Frau Kornelia Rummel
Rummel AG
Oskar-Sembach-Ring 26
91207 Lauf a. d. Pegnitz

E-Mail: kornelia.rummel(at)rummel-ag.de