Wir suchen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst in Vollzeit.

Wir entwickeln, vertreiben und schulen Software – Software für Anwälte, Notare und Insolvenzverwalter mit dem Ziel, den digitalen Kanzlei-Alltag unserer Kunden einfach immer noch ein Stück schneller zu machen. Mit einem neugierigen Blick, frischem Denken und innovativen Methoden. Für uns stehen die Menschen im Mittelpunkt. Das gilt sowohl mit Blick auf unsere Kunden als auch für uns selbst. Damit dieses Zusammenspiel bei unserem kontinuierlichen Wachstum wirkungsvoll bleibt, suchen wir für unser Vertriebs-Team Verstärkung im Innendienst.


Was Sie von uns erwarten können:

  • Spaß am Erfolg
  • Respektvolles, wertschätzendes und vertrauensvolles Miteinander
  • Teamwork mit konstruktiver und kreativer Streitkultur
  • Out-of-the-Box-Denken
  • Selbstverständlich erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, VWL, baV mit Zuschuss seitens des Unternehmens

Die Rummel AG ist ein mittelständisches Unternehmen mit derzeit 37 Mitarbeitern. Das Arbeiten in einer etwas anderen Beratung, bei der Haltung, Ehrgeiz und Spaß gelebt werden. Ohne Ellenbogen. Mit Herz. Wertschätzung gehört zu den Leitlinien unserer Unternehmensführung! Ein Team mit besonderen und begeisterten Charakteren, das kontinuierlich wächst und wo „auf Augenhöhe“ gelebt wird. Attraktives Vergütungskonzept, persönliche und materielle Benefits, regelmäßige Entwicklungsgespräche, externe Weiterbildungsangebote und arbeiten im Homeoffice sind für uns selbstverständlich.

Im Mai 2020 haben wir unser neues Firmengebäude bezogen. Alle Büroräume sind großzügig gestaltet und die Arbeitslätze mit modernen höhenverstellbaren Schreibtischen ausgestattet. Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz. In Lauf a. d. Pegnitz im Gewerbegebiet Oskar-Sembach-Ring/ S-Bahnhof und BAB-Nähe.


Was wir von Ihnen erwarten:

  • Aktive Beratung unserer Bestandskunden hinsichtlich unseres gesamten Produktportfolios
  • Unterstützung des Außendienst bei laufenden Projekten, Angebotserstellung, Terminkoordination und Terminüberwachung
  • Pflege unserer Kundendaten
  • Kommunikation mit unseren Vertriebspartnern/Händlern und Prüfung der monatlichen Provisionsabrechnungen
  • Eigenverantwortlicher Wissens- und Informationstransfer intern/extern
  • Selbständiges und aktives Einbringen von Verbesserungsvorschlägen, um die Zufriedenheit unserer Kunden/Partner langfristig sicherzustellen

Was wir uns wünschen:
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, und fühlen sich im Vertrieb besonders zu Hause. Ihre Wissbegierde und Ihr Faible für strukturierte Arbeitsweise/Eigenorganisation sehen Sie als großen Vorteil für ein gutes Miteinander im Team. Sie verfügen über Empathie und die Gabe den Menschen zuzuhören.

Sie sind Sie serviceorientiert, haben Freude am Umgang mit Menschen und zeichnen sich insgesamt durch eine freundliche und kommunikative Art aus.

Sind Sie interessiert und möchten Teil des Rummel AG Teams werden? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.


Ansprechpartner:
Frau Kornelia Rummel
Rummel AG
Oskar-Sembach-Ring 26
91207 Lauf an der Pegnitz

E-Mail: kornelia.rummel(at)rummel-ag.de