Neu (vormals Giese) Anett, Dipl.-Ing., Vorstand

Ich freue mich, als Vorstand Teil des Rummel-Teams zu sein und möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen:

Aufgrund meiner langjährigen, zertifizierten Praxiserfahrung in und mit Insolvenzverwalterkanzleien sowie zurückliegend meiner Tätigkeit als Produktmanagerin für insolvenzrechtliche Software und Tools verfüge ich über ein breites angewandtes Fachwissen (Fachreferentin) und kann Ihnen wertvolle Hinweise für die Praxis liefern.

Bei der Beratung nehme ich die Perspektive meiner Kunden ein und blicke auch über den insolvenzrechtlichen Tellerrand hinaus. Die Anforderungen an Qualität, Effektivität und Transparenz der Insolvenzverwaltung werden weiter steigen. Die Entwicklung hoher Qualitätsstandards erfordert benutzerfreundliche Software sowie effizient strukturierte Prozesse für die tägliche Arbeit. Genau hier ist auch meine Wechselmotivation zur Rummel AG begründet. Hier finde ich ein modernes, professionelles und sympathisches Team und eine sehr weit entwickelte Softwareproduktfamilie, welche den Marktanforderungen u.a. im Rahmen der Digitalisierung bereits einen Schritt voraus ist. Beim Thema beA ist dies offensichtlich: wir sind der erste Kanzleisoftwarehersteller, dem es gelungen ist, eine Nachricht inklusive Anhang direkt aus unserer Software heraus zu signieren und an das beA zu übermitteln.

Zudem hat mich die Unternehmensphilosophie der Rummel AG überzeugt: Hier steht der Kunde jederzeit im Mittelpunkt – und das zu fairen und stabilen Preisen. So kann ich meine Vorstellungen zu individueller Kundenbetreuung und zukunftsorientiertem Arbeiten in der Rummel AG realisieren.